Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Inzwischen sind die Anti-Apple-Fanatiker schlimmer als jeder Fanboy

Ich weis Bei Apple-Jüngern werden dieselben Hirnregionen angeregt wie bei anderen organisierten Religionen aber es gibt da dann auch diese Anti-Apple-Fanatiker. Das Gehirn von solchen Leuten sollte man mal untersuchen.

Ich hab nen Mac aber kein iPhone, das geht ja noch halbwegs, man muss sich zwar auch immer irgendwelche Sprüche anhören aber es hält sich noch in Grenzen, aber gestern hab ich auch mal wieder so eine sinnlose Diskussion mitbekommen, weil einer ein iPhone hatte.

Was ist so schwer daran Leute einfach die Geräte benutzen zu lassen die sie wollen?

Ja Apple hat ein Auge drauf was im App-Store veröffentlicht wird. Trotzdem sind es nicht so viele Apps die das betrifft, zumindest keine die man tatsächlich brauchen würde, auf Porn-Apps kann man auch verzichten. Also kann es den meisten Benutzern eigentlich egal sein, ob das nun ein Android oder iPhone ist. Die Apps die die meisten Leute haben möchten gibt es auf beiden, es ist mehr ein konstruiertes Beispiel. Aber nein, es wird dann gleich gerufen man unterstütze Zensur und Diktatur (Godwins-Law lässt mal wieder grüßen) und bete Steve Jobs an.

Bei den früheren Handys konnte man überhaupt keine Software nachinstallieren, da hat sich aber nie irgend jemand beschwert das diese Systeme so verdongelt waren, aber beim iPhone ist das plötzlich ein Problem wenn ein paar Apps draussen bleiben. Zum anderen ist auch ein normales Android zumindest was den Root-Zugriff angeht auch nicht so offen, da kann man sein iPhone mit ähnlichem Aufwand auch Jailbreaken. Ich selbst benutze keins der beiden genannten Systeme sondern ein Palm Pre aber was man bei solchen Diskussionen manchmal hört ist einfach schlimm.

Können diese Anti-Apple-Fanatiker nicht einfach die Leute ihr Gerät benutzen lassen ohne jedes mal irgend einen bescheuerten Glaubenskrieg vom Zaun brechen zu müssen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen